Die Lieferung ist eingetroffen

Welttag2Endlich ist es da. Fast eine Woche habe ich auf die Ausgabe von “Der fliegende Berg” gewartet, die ich zum Welttag des Buches verlose. Leider hat der Verlag aus unerfindlichen Gründen mein Unterfangen torpediert und meine Buchhandlung nicht beliefert. Kein guter Anfang, dachte ich. Aber meine Befürchtungen habe sich in Luft aufgelöst – eben so wie jene, dass sich vielleicht niemand für Ransmayrs Buch interessiert. Vielen Dank dafür.

Und nun warte ich auf die angekündigte Mondfinsternis. Wolken sind keine zu sehen, also stehen die Chancen gut.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in randnotiz und getagged . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>